Gäste hoch zufrieden – Fabelhafte Bewertungen für das Hotel Schloss Mönchstein

Nach der Ernennung des 5 Sterne Superior Hotel Schloss

Luxus über den Dächern von Salzburg

Mönchstein in Salzburg zum „Hotel des Jahres 2016 in Österreich“ von dem Großen Restaurant & Hotel Guide 2016 wird das Luxusrefugium gleich mit zwei weiteren Auszeichnungen gewürdigt: Mit 9,6 von 10 Punkten aus den Gästebewertungen auf der Buchungsplattform booking.com hat das charmante Schloss die beste Bewertung der Salzburger 5 Sterne Hotels erhalten. Als wäre das noch nicht genug, darf sich das Hotel Schloss Mönchstein auch über den renommierten TripAdvisor Travellers` Choice Award freuen!

„Ferientage im Paradies!“, „Außergewöhnlich“, „Sensationell“ und „Wie im Märchen“ – Wenn Gäste solche Kommentare als Bewertung ihres Aufenthaltes auf booking.com hinterlassen, darf das Team um die Hoteldirektorin Samantha Teufel zu Recht stolz sein: „Dass sich unsere Gäste von der ersten Minute an rundum wohl fühlen, hat für uns oberste Priorität. Daher ehrt uns diese Auszeichnung ganz besonders“, so Samantha Teufel. Die einzigartige Lage auf dem Mönchsberg mit traumhaftem Ausblick auf die Salzburger Altstadt, das hervorragende Essen und der freundliche Service waren für die Hotelgäste zudem ausschlaggebend.

Ausgezeichnet mit dem TripAdvisor Travellers` Choice Award: 1. Platz in der Kategorie Luxus in Österreich und 10. Platz in Europa.

Zahlreiche Urlauber holen sich ihre Reiseinspiration auf der Website TripAdvisor. Unter den weltweit besten Betrieben findet sich dort ab sofort auch das bezaubernde Hotel Schloss Mönchstein in den Kategorien Luxus, Service, kleine Hotels und Romantik. Auch hier entscheidet die Reise-Community über die Award-Vergabe. „Für so viel positives Feedback können wir nur dankbar sein“, freut sich Samantha Teufel.

Hotel Schloss Mönchstein, Mönchsberg Park 26, 5020 Salzburg, Tel.: 0043 662 848555, Fax: 0043 662 848559, eMail: salzburg@monchstein.at, www.monchstein.at

Ein Schloss zum Verlieben

Dass das 5 Sterne Superior Hotel Schloss Mönchstein hoch oben über den Dächern der Festspielstadt Salzburg die perfekte Location für Hochzeit und Honeymoon ist, lässt sich auf den ersten Blick erkennen. Romantik ist hier überall spürbar: Ob in dem 14.000 m2 großen märchenhaften Schlosspark, auf der wunderbaren Terrasse mit Outdoor Infinity Pool oder auch im Spa-Bereich auf 300 m2.

Schon einmal im kleinsten Restaurant der Welt diniert, in einem Zimmer voll von kostbarer Antiquitäten genächtigt oder als Schlossherr bzw. Schlossdame ein gesamtes Anwesen gebucht? Fest steht: Wer das Besondere liebt, wird von den exklusiven Details des Hauses überwältigt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.