Guidewire gewinnt zwei XCelent Awards für Bestandsführung in EMEA

Guidewire PolicyCenter von globalem Forschungs- und Beratungsunternehmen Celent für Funktionsbreite und Serviceumfang ausgezeichnet

London, Großbritannien, 6. Juli 2018 – Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter für Softwareprodukte für Schaden- und Unfallversicherer, gab kürzlich bekannt, als Gewinner zweier XCelent Awards von Celent“s Europe, Middle East, and Africa Policy Administration Systems 2018: Personal, Commercial, and Specialty ABCD Vendor View Report ausgezeichnet worden zu sein. Guidewire PolicyCenterTM wurde unter 38 Anbietern in zwei von vier Kategorien als die beste Lösung ausgezeichnet. PolicyCenter war in den Kategorien Funktionsbreite und Serviceumfang jeweils Spitzenreiter. Ein Auszug des Reports findet sich hier.

Der XCelent Functionality Award für die führende Lösung in der Kategorie „Funktionsbreite“ basiert auf mehreren Kriterien. Diese umfassen Funktionen und Funktionalitäten im Standardprodukt, Sparten in Produktivbetrieb und die jeweilige Anzahl der Implementierungen sowie die Nutzererfahrung. Der XCelent Service Award für die beste Lösung in der Kategorie „Servicequalität“ berücksichtigt die Größe des Services- und Support-Teams in der Region und die Erfahrungen der Versicherer nach der Implementierung.

„Guidewire nimmt schon lange an den EMEA-Berichten teil, aber diesmal sehen wir mehr Live-Kunden und einen Beweis des Momentums von Guidewire mit PolicyCenter in EMEA. Guidewire investiert kontinuierlich beträchtliche Summen in seine Produkte und PolicyCenter ist dabei keine Ausnahme“, sagt Craig Beattie, Senior Analyst bei Celent und Autor des Berichts. „Aus dem Report geht hervor, dass PolicyCenter bei mehr Kunden und in mehr Ländern in EMEA als in den Vorjahren installiert ist und auch eine größere Anzahl an Abschlüssen stattfindet. Insgesamt sieht Celent PolicyCenter als eine führende Lösung zur Bestandsführung mit gut konzipiertem UI, umfangreichen Funktionalitäten sowie einem bestehenden und wachsenden Kundenstamm in EMEA und weltweit.“

„Wir freuen uns, dass Celent die Leistungsfähigkeit von Guidewires Produkt zur Bestandsführung ausgezeichnet hat und danken all unseren Kunden, speziell denen, die Teil dieser Erhebung waren“, sagt Keith Stonell, Managing Director – EMEA, bei Guidewire. „Da sich Versicherer in EMEA auf Wachstum, Effizienz und Differenzierung konzentrieren, bleiben wir in dieser Zeit des zunehmenden Wandels darauf fokussiert, unseren Kunden eine Branchenplattform zur Verfügung zu stellen, die ihnen Innovation und Erfolg ermöglicht.“

Guidewire bietet Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen – wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. Mehr als 300 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de Folgen Sie uns auch auf Twitter @Guidewire_PandC oder besuchen Sie uns auf XING Guidewire Software GmbH.

Firmenkontakt
Guidewire Software GmbH
Louise Bradley
4th Floor Cloak Lane
EC4R 2RU London
+44 7474 837 860
lbradley@guidewire.com
http://www.guidewire.de

Pressekontakt
OneChocolate
Stephanie Thoma
Theresienstraße 43
80333 München
+49 89 388 892 00
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
http://www.onechocolatecomms.de

Teile den Beitrag:

Das könnte Dich auch interessieren