Hansagarten24 bringt 16 neue Holzgaragen auf den Markt

Hansagarten24 bringt 16 neue Holzgaragen auf den Markt

Hansgarten24 hat 16 neue Garagen-Modelle für den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt eingeführt. Alle neuen Holzgaragen-Modelle wurden im Vergleich zu den alten umfassend verbessert. Anstatt 40 mm dicker Wände verfügen sie nun über 44 mm starke Wände, die Fenster sind nun doppelt verglast und alle 16 Modelle haben das brandneue „Hansa“-Design. Alle neuen Garagenmodelle haben als zusätzliche Verstärkung 4 Metallstäbe, die in den vier Ecken im Verlauf der gesamten Wand eingesetzt sind.

Die neue „Hansa“-Reihe umfasst Holzgaragen in Standardgröße, extrabreite Garagen, Doppelgaragen sowie Kombi-Modelle aus Garage und Carport. Alle Modelle gibt es mit Spitz- und mit Flachdach.

Reio Alt, Geschäftsführer der Hansagarten24 GmbH, erklärt, dass die Entwicklung dieser modernen Holzgaragen vom Erfolg des neuen Looks der Gartenhäuser der „Hansa“-Reihe inspiriert wurde. Diese Modelle im modernen Design wurden für Personen entwickelt, die eine stilvolle Garage, einen großen Lagerraum, eine geräumige Werkstatt oder sogar alles in einem suchen.

Weitere Informationen: https://www.hansagarten24.de/holzgaragen-carports/

Die Hansagarten24 GmbH ist Mitglied der Hansa24-Gruppe, die Gartenhäuser, Geräteschuppen, Saunen, Garagen und andere Gartengebäude aus Holz entwirft, herstellt und vertreibt. Die Firma liefert nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz sowie nach Finnland, Schweden, Großbritannien, Irland und andere europäische Länder.

Kontakt
Hansagarten24 GmbH
Dean Menzies
Willibaldstraße 19
80687 München
+49 (0)89 3803 5582
contact@hansagarten24.de
http://www.hansagarten24.de